Call for Participation: Vapor, Fog, Gloss. Embracing Susceptibility as Queer Imagery published on

Workshop am 15. Juli 2016, Werkstatt . Adalbertstr. 71 . 10997 Berlin

Boudry_Lorenz_Opaque_4811
credits: Opaque (Boudry/Lorenz 2014, 16mm/HD, 10min, film still), courtesy of the artists

Arbeitsgruppe Queer/ing Visual Culture/Institute for Queer Theory
In Kooperation mit dem Institut für Medien und Medientheorien/Kunstuniversität Linz
Der Workshop dient einer ersten Bestandsaufnahme aktueller künstlerischer Arbeiten, populärkultureller Formate und Forschungen/Forschungsinteressen an der Schnittstelle von Ökologie/Technologie/Queere Ästhetik/Low Culture. Teilnehmer_innen sind herzlich willkommen, 10-15-minütige stichworthaltige Überlegungen/Thesen zu einer künstlerischen, performativen oder populärkulturellen Arbeit vorzustellen.
Anmeldungen und Themeneinreichungen bitte bis zum 15. Mai 2016.
CfP: Vapor, Fog, Gloss. Embracing-Susceptibilty as Queer Imagery. PDF