xxx_abilities Projektwoche

xxx_abilities Projektwoche published on

Liebe Beteiligte von xxx_abilites, liebe Interessierte,

leider ist ab morgen, Mittwoch 11. März, jede Veranstaltung an der Kunstuniversität Linz abgesagt. Das betrifft auch xxx_abilities.
Wir hoffen, dass wir zumindest einen Teil der Veranstaltungen nachholen können.
Herzliche Grüße,
Angela Koch

xxx_abilities startet im Sommersemester als universitätsweites und interdisziplinäres
Projekt.

xxx_abilities befragt und hinterfragt Barrieren für Menschen mit und ohne Behinderung*, eröffnet mit Open Talks, Workshops und Vorträgen Diskurse und sensibilisiert für Grenzen und Ausschlussmechanismen.

xxx_abilities widmet sich einem solidarischen, emanzipatorischen Miteinander und versucht, visionäre Ideen gemeinsam zu denken und zu entwickeln.

xxx_abilities findet am 5. März und vom 9. bis 13. März 2020 an der Kunstuni statt.

xxx_abilities bringt euch 4 – 8 ECTS, viel Austausch und interessante neue Inputs!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euer Kommen!

xxx_abilities Team: Andrea, Doris, Katharina, Nathalie, Rebekka, Stefanie

——-

PROGRAMM xxx abilities
——
Es gibt die Möglichkeit an zwei xxx_abilities Lehrveranstaltungen (à 4 ECTS) teilzunehmen:

• xxx_abilities Teilnahme (4 ECTS; LV-Nr.: 360.006): Teilnahme am Kick-Off, Teilnahme an Workshops in der Projektwoche
  • xxx_abitilies Projektwoche (zusätzliche 4 ECTS; LV-Nr.: 360.007): Teilnahme am Kick-Off, Teilnahme an Workshops in der Projektwoche; Entwicklung von kollektiven Arbeiten (Prototypen, Installationen, Bilder, Apps, Filme, Performances, etc.)

Resultate werden am 16. Juni 2020 zur Neueröffnung der Ausstellung “Wert des Lebens” im Lern- und Gedenkort Schloss Hartheim gezeigt.